Only a Memory
Design & Host

Welcome

Herzlich Willkommen auf meiner Spielwiese! Ich hoffe es gefällt euch allen die sich hier mehr oder weniger zufällig herverirrt haben. Viel Spaß beim Umsehen wünsch ich :] Und natürlich freu ich mich über jeden Kommentar/Gästebucheintrag ;] ♥

News

Song of the day:
Paramore - All I Wanted
Events:
29.9. bis 2.10. - zu Hause
4.10. - erste Univeranstaltung
Verschwörung.


I wanna let the rain come down
make a brand new ground
let the rain come down
tonight



Ich fühle mich leicht verarscht. Normalerweise läuft das bei mir nämlich so: Ich stell mich auf die Waage und denke: Na, das ist doch garnicht mal so schlecht. Dann schau ich in den Spiegel und denke: Äh. Warte. Das kann nicht sein. Die Waage hat doch grade gesagt, dass... Warum sieht das immer noch so scheiße aus?!
In den letzten Wochen schau ich in den Spiegel und denk mir: Sag mal, ich hab doch abgenommen oder? Das sieht ja garnicht mal so übel aus? Wie kommt das denn? Und dann stell ich mich auf die Waage um diese These zu bestätigen und die sagt mir dann, dass ich zugenommen habe. WTF? Also das ließe sich ja allerhöchstens durch einen Prozess erklären in dem ich Fettgewebe in Muskeln umgewandelt hätte, die ja bekanntlich schwerer sind. Aber ich weiß ja was ich in letzter Zeit gemacht habe und wage das daher schwer zu bezweifeln. Also was ist los? Dass ich mein eigenes Spiegelbild beschönige kann nicht sein, sowas hat es bei mir nie gegeben und wird es auch so schnell nicht. Ach man ich bin verwirrt. Diese zwei Arschlöcher Spiegel und Waage wollen mich eh nur verarschen. Frust.
Davon mal abgesehen bin ich süchtig. Hab ein neues Spiel für mein Handy gefunden. Dragon fly. Meine Güte das ist ja so putzig :O Führt dazu, dass mein Handy jetzt doch jeden Abend geladen werden muss. Egal, man muss Opfer bringen oder so.
23.8.11 12:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen